Erster arbeitstag beim Koch

Also....,es war alles sehr nice aber dafür auch anstrengend,und meine hände sind blank wie nei zuvor udn ich ahb sogar muskelkater im bacuh udn an den Händen.....AN DEN HÄNDEN..omfg

 

 Joa...Greets Timornery ');">

27.12.06 16:00, kommentieren

Prakrikumsbeginn-.-javascript:insertEmotion('http://icache.20six.net/myblog/de/ap/smilies/applause.g

');">Tja,in gut iener stunde fängt mein Praktikum als ''Koch'' bei einem CateringKoch an,ich denke und hoffe mal das es mri spass bringen wird ich nicht so hart drangenommen werde...');">

 

                  Tjoa.Greets Timornery....');">
 

27.12.06 05:08, kommentieren

Album Des Monats Dezember 06

Also das dickste Album das diesen monat rausgekommen ist ,ist das Samy Deluxe Album:Deluxe von Kopf Bis Fuß, sehr viele geile tracks drauf,kann cih nur empfehlen

Greets Timornery....

25.12.06 15:54, kommentieren

;-(

Hab nen problem,ich liebe eine Person und kann es ihr irwei nicht sagen aus angst das sie nein sagt.....

1 Kommentar 25.12.06 23:43, kommentieren

Tja,Heilig abend ne...

Tja gestern war ja heilig abend,hab viele presents bekommen,und bekomm noch mehr,aber was mcih halt nen bissel enttäuscht hat war das Ich noch jmd erwartet hab mit dem ich was unternehmen wollte und der sich weder gemeldet ncoh mir irwie anders bescheid gesagt hat....ist halt alles irwie scheiße..

 

                              Tja das war mein Heiliger Abend,greets Timornery...
 

25.12.06 15:51, kommentieren

!?!?!?!

Ich kann das ja so machen,ich stell jeden Tag EIN Album namen in den BLOG und ihr sagt eure meinung dazu.Also bitte gut kommentieren.');">

24.12.06 23:34, kommentieren

Was gabs zur bescherung???

Wie der titel schon fragt möchte auch ich wissen was ihr bekommen habt...:-P

 

24.12.06 21:16, kommentieren